Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2013, 15:30   #9
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Habe den original Minolta Winkelsucher für meine Alpha 700 und meine alte analoge Minolta X-700.
Ich verwende ihn vornehmlich für bodennahes Arbeiten und für Makros. Ich benutze ihn nicht oft aber wenn, dann funktioniert er super und ich bin froh dass ich ihn habe. Gerade für Makros ist der zuschaltbare 2x Zoom eine feine Sache. Das Sucherbild ist hell und klar. Ich komme eigentlich gut damit zurecht.
Meine Alpha hat kein Klappdisplay (nicht einmal Live View), darum kann ich das nicht vergleichen.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten