Bei Bildschirm (KLAPP) keine grossen Vorteile
Hallo,
setze den Sony-Ws nur bei der a900 ein.
Die den SLT's bringt er nix.
An einer NORMALEN wie a700 a900 ist der WS echt super, man kann auf 2Fache Vergrösserung zum man Fokusieren gehen und später auf normal umschalten.
Beim Original bleibt dann auch das Bild scharf.
Würde ich nicht an einer SLT einsetzen, das Schwenkdisp. ist vorhanden und kostet nichts.
(Habe auch zwei Winkel von FH segul oder so, sind nicht zu empfehlen)
Gruß
Christian
|