Oh vielen Dank. Mit diesem Zuspruch hätte ich garnicht gerechnet

Man ist ja immer so selbstkritisch und wirklich zufrieden ist man mit seinen eigenen Bildern ja nie. Zumindest geht es mir so.
Zitat:
Zitat von kiwi05
... und zeige denen im Forum, daß man mit der A99 doch Motive, die sich auf den Fotografen zubewegen, scharf und mit großer Blende ablichten kann 
Toll
Die Bilder sollte man in die entsprechenden Threads verlinken, damit sie keiner übersieht!
Kannst du mir mitteilen, ob du mit der Einstellung AF-C gearbeitet hast?
|
Ich probiere noch, was für meine Zwecke besser funktioniert und ich arbeite mit AF-C und AF-A und Spotmessung, in diesem konkreten Fall kann ich es garnicht mehr so genau sagen, ob ich sie mit AF-A oder AF-C geschossen hab, tut mir leid...
Ich fotografiere meistens mit Offenblende und höherem ISO, um sehr kurze Verschlusszeiten erreichen zu können. Ich fotografiere schwerpunktmäßig Hunde und Pferde, meist in Bewegung und ich bin mit den Alphas supersuperzufrieden und ich habe noch keinen Tag daran gedacht, zu CaNikon zu wechseln.
Zitat:
Zitat von joke69
Die Fotos sind Klasse und erstmal der Hund
Aber irgendwie sitzt mir der Zug im Nacken 
|
Danke

Ja, Erwin ist eine Granate. Ein Powermops. Er macht Agility, Dummy-Arbeit, er ist ein Trick-Dog und liebt Wasser. Ein Labrador in Mopsgestalt
Och, Züge fahren bei uns auf dem Dorf alle paar Wochen einmal, die Gefahr war relativ gering
Zitat:
Zitat von banini
|
Gerne, ich hab noch ein paar

Und ich habe jetzt gezielt Bilder ausgesucht, auf denen Erwin auf mich zu läuft.
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie