Thema
:
Ein kurzes Intermezzo mit der α3000
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.09.2013, 23:08
#
98
mick232
Registriert seit: 03.08.2009
Ort: Linz, AT
Beiträge: 992
Also bei aller Kritik hier: man kann mit der Kamera durchaus gute Bilder machen.
Siehe hier:
http://www.dyxum.com/dforum/19-pictu...pic100871.html
mick232
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von mick232 finden
Zeige alle Bilder von mick232