Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2013, 13:10   #169
mrieglhofer

Naja, sieht man auch in jeder Zeitung oder Zeitschrift. Alles einfach unscharf. Ist ja auch mit PAF gemacht, kein Wunder.

Langsam kommt mir schon vor, dass wir uns zu Esoterikern entwickeln. Es ist doch bitte Fakt, dass alle grossen Ereignis, sei es Sport, Krieg, Landschaft, Veranstaltungen mit absoluter Dominanz durch CaNikon kackscharf abgebildet wird. Und das sogar ohne EVF und mit dem obsoleten Klappspiegel. Sowohl Sony als auch die ganzen Amateurkameras mit CAF spielen absolut keine Rolle.

Was für einen Schluss kann man jetzt daraus ziehen? Alles Geisterfahrer, die noch nie ein scharfes Bild gesehen haben? Die völlig veraltete und obsolete Technik reicht locker aus, wenn man damit umgehen kann? Die Technologieversuche, die Sony laufend am lebenden Objekt durchführt, kann sich nur ein Amateur leisten. Ein Profi braucht funktionierendes Gerät, das langfristig unterstützt wird, behutsam weiterentwickelt wird und eine klare Strategie, damit die Investitionen langfristig geschützt sind. Also wenn ich mich an die vollmundigen Worte, dass Sony die Platzhirschen herausfordern werde, erinnere, dann sind wir dort wohl weiter weg als bisher.

Geändert von mrieglhofer (04.09.2013 um 13:14 Uhr)
mrieglhofer ist offline