|
Es überrascht mich immer wieder, dass manche das Sucherbild fast schon über das fertige Foto stellen. Ich möchte keine Kamera ohne Sucher, ich brauche ihn um Bildausschnitt und Schärfe zu beurteilen, nicht um Pixel zu sezieren. Allerdings habe ich weder bei der A37/A57 noch bei der A65 jemals derartige Farbabweichungen bemerkt! Grün ist grün und ale anderen Farben passen auch. Lediglich etwas blasser ist der LCD Sucher als der OLED, dafür rauscht er im Dunkeln weniger. Ich gebe aber zu, dass hier die Sichtweisen verschieden sein können, besonders wenn man jahrelang optische Sucher gewöhnt war.
__________________
Gruß Gregor
_______________
Schlechte Fotos machen kann ich auch sehr gut!
|