Thema: Nebelmeer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2013, 20:54   #1
david.g2
 
 
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Bern - Schweiz
Beiträge: 199
Alpha SLT 77 Nebelmeer

Ich finde das Foto sehr gelungen, und möchte gerne hören was ihr dazu sagt..

Was ihr anders machen würdet usw..


-> Bild in der Galerie
david.g2 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links