|
Hmm, ja leider gibt es das Tethering in Lightroom auch nicht "out of the box"...
Ich habe mich irgendwie schon daran gewöhnt. Das wird wohl erst in neueren Modellen zum Standarprogramm. Bei der kleinen A3000 geht das per APP, ich glaube ja sogar NFC für die automatische Konfiguration oder so Schnickschnack...
|