Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 13:25   #4
Flubbe
 
 
Registriert seit: 21.03.2007
Ort: Marktoffingen
Beiträge: 359
Hmm, ja leider gibt es das Tethering in Lightroom auch nicht "out of the box"...
Ich habe mich irgendwie schon daran gewöhnt. Das wird wohl erst in neueren Modellen zum Standarprogramm. Bei der kleinen A3000 geht das per APP, ich glaube ja sogar NFC für die automatische Konfiguration oder so Schnickschnack...
Flubbe ist offline   Mit Zitat antworten