|
Soll er dann jeden, der gegen die Regeln verstößt und zusätzlich noch eine Urheberrechtsverletzung begeht (ob nun absichtlich oder nicht) eine PN schicken? Oder soll er hier besser mehrere Leute auf einmal sensibilisieren?
Aber zurück zum Thema:
Mich würde auch interessieren wer diesen Funkauslöser vertreibt. Vor allem weil es so aussieht, als wäre er für den neuen Hotshoe gemacht.
__________________
Viele Grüße
Mathias
|