Zitat:
Zitat von Mudvayne
Kommt etwa eine FF Nex?
|
Die wird wohl demnächst vorgestellt. Infos über das erste NEX-FF-Objektiv, ein Zeiss 28/35 sind ja bereits auf den Seiten von Sony Deutschland aufgetaucht.
Zitat:
Meine Frage ist, wie wird eine, nennen wir sie A85, denn in etwa ausfallen? Mirrorless FullFrame mit 24 MP so um die 1500 Euro? Ist das realistisch fürs nächste Jahr?
|
Halte ich nicht für realistisch. Ich gehe davon aus dass die A99 im Preis gesenkt wird und die Rolle der Einstiegs-DSLR für FF übernimmt. Sollte tatsächlich noch einmal eine FF-DSLR mit A-Mount kommen (woran ich ernsthaft zweifle) erwarte ich ein Modell das über der A99 angesiedelt ist.
Zitat:
Vielleicht zielt Sony mit dem E-Mount auch mehr auf den Durchschnitts-Consumer zwecks Weihnachtsgeschäft und bringt daher jetzt schon mal alles in Startposition und die A-Mounts kommen erst Anfang nächsten Jahres
|
E-Mount mehr für den Durchschnitts-Consumer? Das war einmal. Sony hat jetzt 2 hochwertige Standard-Zooms für E-Mount vorgestellt, ein Zeiss 1,8/85 wird es wohl auch bald geben, genauso wie das erste FF-Objektiv für E-Mount (s.o.). Dann kommt noch die FF-NEX. Aus meiner Sicht übernimmt E-Mount langsam aber sicher die Rolle von A-Mount. Da wird vom Einsteiger bis zum Enthusiasten jeder bedient. Nicht zu vergessen ist auch das Video-Geschäft. Da wird bei den Wechselobjektiven ebenfalls auf E-Mount gesetzt.