Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2013, 10:11   #4
Orbiter1

Zitat:
Zitat von Mudvayne Beitrag anzeigen
Kommt etwa eine FF Nex?
Die wird wohl demnächst vorgestellt. Infos über das erste NEX-FF-Objektiv, ein Zeiss 28/35 sind ja bereits auf den Seiten von Sony Deutschland aufgetaucht.

Zitat:
Meine Frage ist, wie wird eine, nennen wir sie A85, denn in etwa ausfallen? Mirrorless FullFrame mit 24 MP so um die 1500 Euro? Ist das realistisch fürs nächste Jahr?
Halte ich nicht für realistisch. Ich gehe davon aus dass die A99 im Preis gesenkt wird und die Rolle der Einstiegs-DSLR für FF übernimmt. Sollte tatsächlich noch einmal eine FF-DSLR mit A-Mount kommen (woran ich ernsthaft zweifle) erwarte ich ein Modell das über der A99 angesiedelt ist.

Zitat:
Vielleicht zielt Sony mit dem E-Mount auch mehr auf den Durchschnitts-Consumer zwecks Weihnachtsgeschäft und bringt daher jetzt schon mal alles in Startposition und die A-Mounts kommen erst Anfang nächsten Jahres
E-Mount mehr für den Durchschnitts-Consumer? Das war einmal. Sony hat jetzt 2 hochwertige Standard-Zooms für E-Mount vorgestellt, ein Zeiss 1,8/85 wird es wohl auch bald geben, genauso wie das erste FF-Objektiv für E-Mount (s.o.). Dann kommt noch die FF-NEX. Aus meiner Sicht übernimmt E-Mount langsam aber sicher die Rolle von A-Mount. Da wird vom Einsteiger bis zum Enthusiasten jeder bedient. Nicht zu vergessen ist auch das Video-Geschäft. Da wird bei den Wechselobjektiven ebenfalls auf E-Mount gesetzt.
Orbiter1 ist offline   Mit Zitat antworten