Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2013, 22:58   #6
Firne

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 21.07.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 452
so mal einiges gelesen auch im buch von frank späth ,und ich glaube ich werde mir mal als erstes den body und das 18-135 holen und für tele bereich habe ich ja das minolta 70-300 dann kann ich mal testen welcher bereich mir liegt .

werde ja dann die kamera öfter als die 7 xi in der hand haben und dann sehe ich es ja und kann mir später immer noch Tamrons 17-50/2,8 und das 70-300 usd oder 70-200/2,8 holen.

Gruß Firne
Firne ist offline   Mit Zitat antworten