|
Dass die Verriegelung des Blitzes eine Schwachstelle ist, habe ich hin und wieder mal gelesen. Frag mich aber bitte nicht wo. Google einfach mal. Scheinbar handelt es sich hierbei um eine Fehlkonstruktion. Vielleicht kann man über diesen Weg etwas bei Sony erreichen. Ich wünsche dir viel Glück.
__________________
Viele Grüße
Mathias
|