Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2013, 16:35   #8
suali
 
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Bad Gögging (bei Ingolstadt)
Beiträge: 433
Zitat:
Zitat von commanderkeen Beitrag anzeigen
Naja wie gesagt, Sony gibt mir nur das erste Jahr, da ich keine Registrierung bei Markenmehrwert durchgeführt habe.
Garantie ist nicht gleich Gewährleistung.

Deutschland:
24 Monate Gewährleistung laut Gesetz.

Schraub das Ding zusammen und zwar so, das es nicht offensichtlich ist das du selbst Hand angelegt hast. Und ab zu Geissler.

Ich hoff mal das das kein Mecker gibt. Die können nämlich jetzt theoretisch behaupten "Du hast die Kamera selber zerlegt, selber schuld, musst zahlen"
__________________
Servus,
Basti

Mein Flickr Fotostream
suali ist offline   Mit Zitat antworten