Zitat:
Zitat von gpo
|
Besten Dank! Wird die Tage mal bestellt denk ich ^^
Villeicht findet vorher ja noch jemand heraus ob noch mehr geht ... ich meine wir hatten mal rausgefunden das X% bei walimex immer geht! Könnte sein das es die "berühmten" 20% waren die man sowiso irgendwie immer bei Walimex durch irgendwelche Gutscheincodes bekommt oder so.
Zitat:
Streuen...
ich glaube einfach....aus der Erfahrung mit derm Silberpara,....
das der weiße > sehr wenig streut ...werde es nachmessen mit Flashmeter
|
Jau bin sehr gespannt!
Aber alleine aus der Physikalischen Eigenschaft einer weißen Oberfläche müsste es mehr streuen als Silber

Kommt natürlich immer noch drauf an wie glatt oder Matt das weiße ist ... bin gespannt was du ausmisst
Wenn das Ding wirklich so "gut" ist wie ich denke würde das extremst viel Arbeit sparen und man müsste nich immer die 1,40 Octagon aufbauen wenn man mal wirklich weich will
Zitat:
Na für Porträts ist das schon ein einfaches Setting. Bei Brillenträger ist es halt kritisch. Aber wie schon gesagt, ich hätte mir mehr Kontur erwartet. Aber das macht halt jetzt bei Bedarf eine Sobo mit Grid.
|
Wenn das Licht bei Brillenträgern hoch über dir steht hast du keine Reflexionen in den Brillen, also unkritisch ... der Winkel muss halt einfach nur passen.

Der Brillenträger darf dann fast alles auser nach oben gucken und das is sowiso meistens nicht so "in"