Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2013, 15:33   #11
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Die auf den Reklame-Fotografien dargestellte Kamerazielgruppe (männlich, jugendlich, sportlich - sogar mit Stativ! = technik-affin) schaut durch den Sucher - nicht durchs Display. Bei den Reklame-Fotos und -Filmen für die Nex(en) schaute die Zielgruppe (in der Regel: männlich & weiblich, jugendlich, elegant, urban) meistens aufs Display - selten durch den Serien- oder Aufstecksucher. Diese Tatsache sollten alle die bedenken, die hier geschrieben haben, der Zielgruppe seien der Sucher und dessen Qualität egal.
Na ja, die Zielgruppe ist mal eine willkürlich Definition. Obs die dann kaufen, wird sich zeigen. Aber klar, Klischee ist natürlich Mann, Motor, DSLR und Technik-affin. Frau, klein, schick, rosa, Nex und findet den Sucher nicht. ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links