Zitat:
Zitat von JvN
Andere SD-Karten werden problemlos erkannt. Auch wenn ich die α77 als "Kartenleser" verwende und per USB anschließe, gibt es keine Probleme.
Das Formatieren der Karte in der Kamera hat am Zustand auch nichts geändert.
Hat jemand noch eine Idee oder meint ihr, das wird ein Garantiefall?
Und sollte ich in dem Fall die Karte 1:1 tauschen oder mich doch um anderen Ersatz bemühen, wie z.B. die (deutlich teurere) SanDisk Extreme Pro SDHC 32GB?
|
Versteh ich richtig, in der Kamera geht die Karte gut?
Vielleicht liegts doch in irgendeiner Form am Leser (oder Hardware/Treiber/etcpp Kombi).
Investier ein paar Teuro und nimm mal die SanDisk, schau obs besser wird.
Ich hab 3 Stk ohne "PRO" und nur beste Erfahrungen.
Mein USB3 Cardreader (von wg USB3 sinnlos, btw) meldet sich gelegentlich einfach vom Rechner ab, keiner weiss warum.
LG
Georg