Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2013, 12:57   #5
wus

Themenersteller

Vielen Dank euch allen!

@ Marc - so eine Lösung kommt für mich nicht in Frage da ich an meinem Laptop keinen Video- oder TV-Eingang habe. Selbst wenn ich einen hätte: ich frage mich welche Qualität man über einen analogen(?) Eingang kriegen würde?

Grund meiner Anfrage ist dass ich eine Webcam bester Bildqualität - möglichst full HD - mit optischem Zoom wollte. Viele Webcams bieten heute ja full HD, aber eine mit Zoom habe ich noch nicht gefunden. Davon abgesehen will ich die Kamera eben auch unterwegs als Immerdabei verwenden.

@ BeHo - das sieht auf den ersten Blick interessant aus, allerdings sind die neuesten aufgeführten Kameras von 2009, als neueste Windows Version wird 7 angegeben, und der Link "full list" führt ins Leere (fatal error). Das sieht leider sehr danach aus als wäre die Seite ungepflegt (vergessen, eingeschlafen, ... ).

Oder kennt jemand eine aktuelle Canon Cam die mit dieser Software tut was sie soll? Ich habe leider keine Canon mit der ich es selber ausprobieren könnte, gibt es hier vielleicht jemand der das mal probieren könnte?

@ Dat Ei, hast Du noch die PowerShot G1X ... ?

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links