Hallo zusammen.
Da ich mir vor Kurzem erst (ca. drei Wochen) meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, wollte ich passend zum hiesigen Forum (und zum Einstand

) ein paar Bilder vom Nilo posten.
Liebe Grüße
Georg
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie