Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2013, 14:50   #1161
Schorsch77
 
 
Registriert seit: 19.08.2013
Beiträge: 1
Alpha SLT 57

Hallo zusammen.

Da ich mir vor Kurzem erst (ca. drei Wochen) meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt habe, wollte ich passend zum hiesigen Forum (und zum Einstand ) ein paar Bilder vom Nilo posten.

Liebe Grüße

Georg


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Geändert von Schorsch77 (24.08.2013 um 15:11 Uhr)
Schorsch77 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links