Die genaue Bezeichnung ist auf dem Ringblitz:
Macro 1200 AF und auf dem Steuerteil:Controll Unit 1200 AF.
Inzwischen habe ich es schon ausführlich getestet und bin begeistert!
Es lassen sich von den 4 Blitzen jedes auch einzeln schalten und ein Einstell-Licht kann nach Bedarf eingeschaltet werden.
Bei meiner SLT funktioniert das natürlich nur mit voller Blitzleistung aber das ist bei Macro kein Problem weil ich ja abblende und außerdem kann man ja bei Bedarf die Blitzröhren mit einer Graufolie abdämpfen.
Vielen Dank für Deine Hilfe!
Gruß
Friedhelm
|