Zitat:
Zitat von Yttrium
Sofia will Chemie studieren
|
Och das hat nüscht zu sagen. Viele Models haben wohl irgendwas studiert (und am Anfang mit dem modeln das Studium finanziert)
Talent allein reicht für wirklich gutes Posing nicht. Da muss man schon genau wissen was man wie macht. Gerade beim letzten Bild habe ich den Eindruck das die Dame genau das weis.
Das es avaibale light shots sind kann man recht gut erkennen. Das Licht kommt immer nur aus einer Richtung. Im Großen und Ganzem beweisen die Bilder das Du mit dem "available light" sehr gut umgehen kannst. Nur bei dem 2. Bild scheint mir der Kopf/das Gesicht künstlich aufgehellt zu sein. Ein ganz kleines Bisschen zu viel. Das Du nicht viel Zeit in die Retusche gesteckt hast sieht man auch. Es gibt, auch wenns hart klingt, Stellen die (in der knallharten Profiszene) klare "no-go`s" sind- Die von Dir aber unbearbeitet blieben. Was die Bilder -und das Model- aber natürlicher und für mich auch viel schöner machen. Viel besser als die Hochglanzportaits, bei denen - bis auf wenige "Marker" (und das auch nur bei bestimmten Models) - alle "Schönheitsfehler" weg"radiert" wurden/werden.
PS: Mir gefallen die Bilder wirklich sehr! Da würde ich gerne mehr davon sehen. Auch um selbst noch zu lernen (jeder lernt irgendwie immer dazu), um neue Ideen / Inspirationen zu finden. Denn: Auch das liefern Deine Bilder