Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2013, 23:28   #2
Gepard
 
 
Registriert seit: 16.08.2009
Ort: 59494 Soest
Beiträge: 1.604
Das hatte ich schon mal, war allerdings kein Hähnel, sondern ein No Name für 9 Euro.
In der Kamera hat er weiter funktioniert. Hab ihn dann irgendwann entsorgt, weil mir das auch nicht ganz geheuer war.
Gepard ist offline   Mit Zitat antworten