|
Manuell geht nicht mehr (bzw. weniger).
Im A-Modus geht die Kamera bei Video anscheinend bis zu 1/12800. Du kannst es ja einfach mal z.B. mit Blende 1,8 ausprobieren.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"- ██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
|