Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 22:57   #33
huri2khan
 
 
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
Also die exifdaten gehen bei PS definitiv NICHT verloren.
Einzig und allein beim "fürs Web speichern" gehen sie verloren. Sonst nicht.

Stapelverarbeitung geht aber - musst halt die Aktion auf den Ordner ausweiten.
Ich habe mir da mal was aufgezeichnet um alle Bilder die gleiche Höhe zu verpassen und sie gesondert zu speichern.
(Ich brenne die Bilder in voller Größe und einmal in TV Größe - da kann ich sie direkt über den DVD Player anschaun. Schick und schnell. 4MB pro Bild - da liest er viel zu lange - da macht eine "DiaShow" keinen Spaß.)

Gruß
__________________
Tobias

Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist?
huri2khan ist offline   Mit Zitat antworten