Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 02:58   #10
konzertpix.de

Zitat:
Zitat von kitschi Beitrag anzeigen
ich hätte mir locker eine A99 kaufen können
Aber sich dann doch nicht für die D600 entscheiden (hier, hier oder hier), denn gekauft wurde offensichtlich dann die D7100. Wobei die D600 eher nicht mit der a99 verglichen werden kann, nicht einmal preislich. Das passt zusammen wie die Faust aufs Auge. Danke fürs Gespräch!

Kannst du dich nicht entscheiden, ob du nun über den Wechsel zufrieden sein sollst oder nicht oder was ist mit dir los, daß du plötzlich Sony-Kameras permanent nur noch mies machen musst? Musst du dir irgendwas beweisen oder was ist der Grund dafür? Fehlt auch etwa das geniale Klappdisplay der A77/99, der Sensorstabi, der super schnelle AF im Liveview? Das sind drei Punkte, die sich Nikon definitiv ankreiden lassen muss gegenüber den Sonys trotz aller Vorteile. Und diese Punkte vermisse ich auch hin und wieder!
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links