Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 14:55   #3
safinator
 
 
Registriert seit: 22.10.2007
Ort: Werder
Beiträge: 149
Ja, bei Motiven die schnell auf die Kamera zukommen hat der AF leider wirklich Probleme.
Ich hab meist die mittlere Gruppe der AF Felder genutzt, der Ausschuß ist aber im Vergleich zu Nikon(D700) relativ groß.
safinator ist offline   Mit Zitat antworten