Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 14:32   #2
aidualk
 
 
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.526
Willkommen erstmal hier im Forum.

Was war denn der Grund, warum du als Sportfotograf von Nikon auf die A99 gewechselt bist? Was hast du bei Nikon vermisst, was du dir von der A99 erhofft hast?

Du hast als Autofokusart AF-D gewählt, wenn ich das richtig lese.
Welche Fokusfelder hast du gewählt? Eines (das mittlere?), eine Gruppe oder alle?
Hast du den Fokusrahmen mit dabei gehabt oder nicht?

Allgemein: Der Nachführ Autofokus bei Sony ist noch nicht ganz auf der Höhe der Top Nikon und Top Canon Sportboliden, das ist einfach so.


Edit: Stell doch mal ein Bild hier rein, was du mit 'Randbereich ist scharf' meinst.

Geändert von aidualk (15.08.2013 um 14:36 Uhr)
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten