|
Also dann Polfilter in 77mm und ein Reduzierring dazu. Und eher Hoya als Hama.
Graufilter habe ich von Cokin, aber ich glaube die Bandbreite ist da etwas gering (muss ich nochmal nachschauen). Habe auch gerade gesehen, dass es bei den Graufiltern von Haida einen Variofilter gibt, ist sowas sinnvoll oder doch lieber ein Set aus mehreren einzelnen Filtern?
Detlef
Geändert von devoigt (14.08.2013 um 13:45 Uhr)
|