Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 11:06   #6
mrieglhofer
 
 
Registriert seit: 03.12.2003
Beiträge: 8.945
Zitat:
Zitat von TaPeete Beitrag anzeigen
Das mit dem komplett weißen Bild kenne ich. Hatte es zum Glück nur bei relativ unwichtigen Ereignissen. Habe mir dann extra für die damals anstehende Hochzeit den 60er geholt und der ist wirklich gut. Dieser Lock Mechanismus ist einfach top.
Na ja, so ziemlich gleich gut wie die Verriegelung am iISO ;-)
mrieglhofer ist offline   Mit Zitat antworten