Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 19:10   #11
pwk51
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: 55624 Gösenroth
Beiträge: 1.056
Hi andi,

ich hab's eben mal mit PS6 versucht! Klappt ohne Probleme, wenn der Befehl "Speichern unter" in der Aktion enthalten ist und in der "Stapelverarbeitung" unter "Ziel" Ordner voreingestellt wird (Häkchen bei "Speichern unter" in Aktionen überschreiben gegebenenfalls entfernen) ...

Gruss Peter
pwk51 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links