|
Hi andi,
ich hab's eben mal mit PS6 versucht! Klappt ohne Probleme, wenn der Befehl "Speichern unter" in der Aktion enthalten ist und in der "Stapelverarbeitung" unter "Ziel" Ordner voreingestellt wird (Häkchen bei "Speichern unter" in Aktionen überschreiben gegebenenfalls entfernen) ...
Gruss Peter
|