Ich hatte eine STL 55 zum Reinigen des Sensors zu einem Händler vor Ort gebracht. Ich weiss nicht, was dieser Idiot gemacht hat, aber danach stimmten die Tastenbelegungen nicht mehr - und das zwei Tage vor dem Urlaub!
Ich habe bei Geissler angerufen, kurz das Problem geschildert und auch den urlaubsbedingten Zeitdruck. Ich solle sofort vorbei kommen - also bin ich 200 km (einfache Strecke) gefahren.
Erste Enttäuschung: Das sei möglicherweise ein Totalschaden, er wolle trotzdem mal nachschauen, könne mir aber wenig Hoffnungen machen. 10 Minuten später war er wieder da - alles funktionierte bestens. So unkompliziert kann Service sein - ohne Reparaturschein etc.
Danke an Geissler für die schnelle Hilfe.
(was hat der Idiot vor Ort gemacht? Er hat offensichtlich nicht nur den Sensor gereinigt, sondern aus einem unerfindlichen Grund die Kamera aufgeschraubt und dabei einen Stecker falsch aufgesteckt. Ausserdem hat er noch eine Schraube im Inneren vermurkst).
|