Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 21:42   #9
Time

Themenersteller

@alpine-helmut:
Danke für die ausführliche Antwort
1. Das mit dem PC nervt mich schon ne Weile. Aber ich hab momentan nich mal ne Wohnung, da is Laptop (bzw Netbook -.-) doch angenehmer zwecks Transport und Platz ^^
2. Also ich bin mir nicht sicher, ob's im Sealife an der Dunkelheit (und damit einhergehend den längeren Verschlusszeiten) oder an meinem Stresspegel lag ^^ Als so dunkel hab ich es nicht empfunden. Aber es war zum Brechen voll (scheinbar strömen alle bei schlechtem Wetter da rein <.<). Vermutlich hab ich deshalb gar nicht an die Funktion gedacht. Werd ich nächstes mal eher in Betracht ziehen. Kennen tu ich sie natürlich ^^
3. Tele soll ja auch nich für Parties sein Das mit dem GAS ist bei mir auch nicht das Problem ob der finanziellen Situation ^^ Sollte ich mal im Lotto gewinnen, werd ich aber dran denken xD
4. Ich hoffe, dir bleibt der Regen erspart ^^

@Schraubenzieher:
Wo ich jetzt so drüber nachdenke, macht das Sinn. Hätte ich nicht im A, sondern S Modus gearbeitet, hätte ich keine Verwackler drin gehabt, sondern die Bilder wären gegebenenfalls einfach zu dunkel gewesen oder der ISO recht hoch. Da wäre mir sicher eher eingefallen, mal nen Szenenmodus reinzuhacken :S

Aber wie schon gesagt, bin mir nicht sicher, ob's an der Dunkelheit lag. Ich denke, die dicken Glasscheiben haben ihr übriges dazu getan, dass das irgendwie in die Hose gegangen ist heute ^^ Teilweise ist mir schon vom Beobachten der Fischis ein wenig schlecht geworden bei den Verzerrungen durch die Glas-Wasser-Kombi :/
Wenigstens von den Pinguinen hab ich einigermaßen klare Bilder und von an der Wasseroberfläche schwimmenden Rochen, die ich von oben fotografieren konnte =)

@minfox:
Ist gemerkt
Time ist offline   Mit Zitat antworten