Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2004, 15:02   #4
ManniC
 
 
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
Hi towo,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Cam und uns !!!

Die von Winsoft empfohlenen Grundeinstellungen findest du hier.

Eine Veränderung der Automatik-Einstellungen ist nicht möglich, du kannst die aber eigene Einstellungen auf einen der Speicherplätze legen.

Zitat:
Zitat von towo71
seit etwa einer Stunde fleißiger "d7userforum-Leser"
...das reicht nicht
__________________
VLG: Manni
ManniC ist offline   Mit Zitat antworten