Hi towo,
auch von mir herzlich willkommen und viel Spass mit Cam und uns !!!
Die von Winsoft empfohlenen Grundeinstellungen findest du
hier.
Eine Veränderung der Automatik-Einstellungen ist nicht möglich, du kannst die aber eigene Einstellungen auf einen der Speicherplätze legen.
Zitat:
|
Zitat von towo71
seit etwa einer Stunde fleißiger "d7userforum-Leser"
|
...das reicht nicht