Ha ha ha ... also wenn ich gewusst hätte, was ich auslöse
Zumindest fühle ich mich jetzt mit der "Problemstellung" nicht mehr ganz alleine - auch weil meine Frage nach diversem doppeltem Tubberzubehör (kleine Dosen, flache Dosen, ... ) schon einen hilflos - panischen Gesichtsausdruck ausgelöst hat. Die Idee mit der geschenkten Nikon / Canon zum lustigen Wettrüsten finde ich spassig, aber ich glaube dafür hätte Sie soviel Verständnis wie wenn ich mir tatsächlich eine 99 kaufe und meine Objektivsammlung vollformattauglich mache. Ich hatte einen gemeinsamen Freund (der als Fotoreporter mit Fotos seinen Lebensunterhalt verdient nach dem Mindesteinsatz gefragt und ihr vorgerechnet, was eine D3S / D4 mit zwei Zooms und 4 Festbrennweiten bei 1.4 Lichtstärke so kosten würden - ich glaube jetzt ist sie erst mal froh, dass ich "nur" APS/C knipse
Der Ideenreichtum dieses Forums ist auf jeden Fall grandios - Danke Euch Allen !
|