|
Die Exif sind im Bild, technische Fehler scheiden aus. Das ist ganz einfach der Schatten des Hochhauses - wie ich schon oben schrieb. Ihr könnt den "Fehler" beim derzeitigen Sonnenschein jederzeit reproduzieren, muss ja nicht unbedingt ein Hochhaus sein, ein kleineres Häuschen tut's auch...
Mit jeder Kamera...
fehlt noch bei den Exif: mittenbetonte Messung
__________________
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!"
|