Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 15:28   #10
Nummer-6
 
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Alsfeld-Angenrod in der Nähe der Antrifttalsperre
Beiträge: 576
Hmm, sieht nach einer Hochformataufnahme aus.

Eventuell Probleme beim Verschlussablauf? Ist aber dann ein seltener Zufall, dass es sich deckt mit der vertikalen Linie des Hochhauses.

Bild in der Galerie mit EXIFs würde zur Lösung deutlich beitragen.

Grüße aus Mittelhessen von Günter.
Nummer-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links