|
Hmm, sieht nach einer Hochformataufnahme aus.
Eventuell Probleme beim Verschlussablauf? Ist aber dann ein seltener Zufall, dass es sich deckt mit der vertikalen Linie des Hochhauses.
Bild in der Galerie mit EXIFs würde zur Lösung deutlich beitragen.
Grüße aus Mittelhessen von Günter.
|