Thema
: α77
Bildfehler bei Extremlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2013, 15:07
#
5
Rob R.
Themenersteller
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
Ja Rüffel bin ich gewohnt..man soll ja auch sehen WAS ich meine und in nem kleinen Pixelhaufen geht das schlecht..auf meinem Moni isses auch ned zu gross ;-)
Sponsored Links
Rob R.
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Rob R.!
Mehr Beiträge von Rob R. finden
Zeige alle Bilder von Rob R.