Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2013, 15:07   #5
Rob R.

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.03.2013
Ort: Offenbach/Main
Beiträge: 468
Ja Rüffel bin ich gewohnt..man soll ja auch sehen WAS ich meine und in nem kleinen Pixelhaufen geht das schlecht..auf meinem Moni isses auch ned zu gross ;-)
Rob R. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links