Zitat:
Zitat von kiwi05
Ich komme mit dem OP/Tech USA wrist strap, kurz gut zurecht. Und nein, ich habe keine Bedenken, daß sich der Verbinder löst....ich benutze einige OP/Tech Varianten und hatte diesbezüglich nie Probleme.
|
Dem kann ich nur zustimmen!
Ich nutze das Teil auch. Man muss sich wirklich keinen Kopf machen ob der Verschluss hält. Er sitzt echt richtig stramm. Ich trage die Kamera jedoch nicht lediglich am Strip hängend, sondern vielmehr stellt dies eine Art Fangvorrichtung dar, falls mir die Kamera mal aus der Hand rutscht.
Ach ja, die A99 mit angesetztem SAL70400G hält er auch. Wie es mit dem Sigma 200-500 f/2.8 aussieht, kann ich jedoch nicht sagen.