Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2013, 14:24   #9
usch

Themenersteller

Danke - ich nehme an, du meinst den Lowepro, den ich eigentlich haben wollte und der auch immer noch nicht ganz vom Einkaufszettel verschwunden ist.

Nein, lange Tüten hab ich überhaupt keine, nur zwei ziemlich dicke, aber vergleichsweise kurze (135/1,8 Z und das Minolta 500 Reflex). Wenn die angegebenen Innenmaße des Rucksacks stimmen, sollte das 500er gerade eben noch stehend hineinpassen. Wie sieht es mit der Inneneinteilung aus? Beim Dörr hatte ich ein paar Probleme, weil nicht genügend Trenner dabei waren (bzw. nicht in der richtigen Größe), so daß ich am Schluß ein paar Doppelfächer machen mußte, in denen jeweils zwei Objektive sitzen.

Ich bin gestern als Test drei Stunden mit dem vollbepackten Rucksack durch die Wohnung gestolpert ... vom Platz her paßt alles rein, aber gewichtsmäßig muß da definitiv rund die Hälfte wieder raus. 11 Kilo ohne Beckengurt geht überhaupt gar nicht, und den Trolley kann ich schlecht mit auf den Berg nehmen (oder vielleicht doch ... ich kenn die Wanderwege halt noch nicht).

Geändert von usch (29.07.2013 um 14:36 Uhr)
usch ist offline   Mit Zitat antworten