Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2013, 02:29   #120
Vera aus K.

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich weiß es, ich weiß es!! Es stehen ACHT Wanderschuhpaare herum, obwohl wir nur SIEBEN waren!!!

Meine Schlappen sind, waren und werden niemals ein Fehler sein. Die hab ich schließlich von meiner Mama geschenkt bekommen!! Jaha.
Okaaaay - war zu einfach. -

---

Tag 6 – Freitag – der letzte volle Tag vor Ort. Von Dana wisst ihr schon, dass es an diesem Tag galt, alle Mitbringsel-Begehrlichkeiten in Sachen ginger biscuits, fudge, orange-marmelade, Harfen-Anhänger und vor allem natürlich bezüglich italienischer Seife () zu befriedigen. Alle etwaigen Vorurteile bestätigend, waren es vor allem (vielleicht auch ausschließlich) die Weibchen der Gruppe, die derlei Shopping-Gelüste verspürten.

Während die anderen vor dem Souvenirladen darauf warteten, dass Gottlieb und Erwin mit Tino zurückkehrten, habe ich mich etwas in den Wald geschlagen.

-> Bild in der Galerie

Der Farn gefiel mir richtig gut!

-> Bild in der Galerie

Anschließend fuhren wir also noch mal in das kleine Örtchen Clifden mit seinen netten, bunten Häuschen. Die vielen geparkten Autos waren leider sehr dominant und deshalb zeige ich von den Straßenzügen hier nur ein Bild.

-> Bild in der Galerie

Und noch einen Hinterhof: King's rage – schau an – damals durfte der King noch wütend werden und musste sich nicht mit „not amused“ bedeckt halten.

-> Bild in der Galerie

Dann bog ich einfach mal scharf ab und nach 100 Metern lag ein urtümlicher Bachlauf vor mir; der Owenglen River - wie ich später herausfand. Das gefiel mir! Dort war es schattig und ich bin ein wenig herumgeklettert; an einigen Stellen war es ausgesprochen glitschig … und der Ausflug hätte für mich auch durchaus feucht enden können – ist aber alles gut gegangen.

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

Soweit dann erst mal wieder. Morgen kommen noch zwei unnachahmliche Gruppenbilder und ein oder zwei Flughafeneindrücke (mal wieder) – und dann habt ihr es geschafft – jedenfalls, was meine Beiträge angeht, denn zumindest ich hoffe natürlich noch auf die anderen.

Vera