Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2013, 00:59   #6
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von Lüder Beitrag anzeigen
... Aber der Blitz blitzt nicht, egal welchen Modus ich am Blitz oder Kamera einstelle. Bevor ich verzweifle oder ihn zurückschicke, suche ich nun eine Möglichkeit zur sicheren Manuellen Auslösung. Habe hierzu aber im Handbuch und im Netz nicht gefunden.
Kann ich irgendwie per Menü oder Knopfdruck eine Auslösung erzwingen?
...
Moin Lüder,

beim 52 AF-1 befindet sich links vom Display die grüne Blitzbereitschaftsanzeige. Leuchtet diese nach dem Einschalten? Wenn ja, ist über diese Taste auch ein Testblitz auszulösen. Wenn das nicht funktioniert, hat das Gerät einen Fehler.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten