Thema: Sony RX100 RX100 entläd sich im Flugzeug
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2013, 13:45   #52
fotogen
 
 
Registriert seit: 05.02.2013
Beiträge: 1.260
Zitat:
Zitat von dude700 Beitrag anzeigen





Stimmt, dann kann sich bei einem sensiblen Druckknopf auch durch Erschütterungen nichts einschalten.
Und Sony hätte jeden Knopf, den die Kamera von AUS auf irgendeine Form von EIN schaltet, im Gehäuse versenken sollen. So wie der Power-Knopf auf der Oberseite. Dann sind zumindest "Einschalter" in Taschen extrem unwahrscheinlich.

By the way- wärs nicht langsam an der Zeit einen Thread über Wünsche zu Firmware-Updates und Verbesserungsvorschläge zur Kameragestaltung (damit meine ich nicht eine Lackierung in Silber, das Thema hat sich hoffentlich erledigt ) zu eröffnen?
Bei meinem Sturzbeispiel hat das Versenken des Knopfes nichts genützt, denn das Objektiv ist ausgefahren. Dazu hat man ja gerade den oberen versenkten Knopf.
__________________
Allzeit gut Licht, Markus
fotogen ist offline   Mit Zitat antworten