Thema
:
BoB – Battle of Bokeh (hier kann jeder mitmachen)
Einzelnen Beitrag anzeigen
19.07.2013, 22:15
#
5
Thystro
Registriert seit: 04.06.2013
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von
turboengine
Mein Klassiker mit dem Zeiss 135:
->
Bild in der Galerie
Unfassbar gut!
Da merkt man erstmal wie "dünn" die Schärfeebene doch ist!
Sponsored Links
Thystro
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Thystro finden
Zeige alle Bilder von Thystro