Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2013, 10:10   #10
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Ich bekenne öffentlich, die Gesichterkennung regelmäßig zu nutzen.

Zitat:
Zitat von aidualk Beitrag anzeigen
Nö. Ich nutze sowas auch nicht und komme bestens ohne die Kinkerlitzchen aus.
"Ich glaube an das Pferd, das Auto ist nur eine vorübergehende Erscheinung."
Kaiser Wilhelm um das Volk zu beruhigen, als das Automobil erfunden wurde.

__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links