Thema
:
Pop Art Style
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.07.2013, 15:06
#
7
CB450
Themenersteller
Registriert seit: 17.06.2004
Ort: OBB
Beiträge: 7.189
Zitat:
Zitat von
Vera aus K.
Schön umgesetzt!
Für mich wäre es der Ausschnitt von Bild Nr. 2 und die Schärfentiefe von Bild Nr. 1.
Danke für Deine Anmerkung.
Allerdings haben wir die Flaschen schon geleert.
VG,
Peter
CB450
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von CB450 finden
Zeige alle Bilder von CB450