|
Schön umgesetzt!
Für mich wäre es der Ausschnitt von Bild Nr. 2 und die Schärfentiefe von Bild Nr. 1.
Viele Grüße,
Vera
__________________
Viele Grüße,
Vera
________________________________________________
Für die, die meine Bilder (teilweise) nicht angezeigt bekommen hier steht die Lösung!
|