Thema: firmware
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2004, 16:51   #17
Kater Carlo
 
 
Registriert seit: 26.08.2004
Ort: D 66538 Neunkirchen
Beiträge: 31
Hallo Dimage Gemeinde,

ich habe mal Minolta angeschrieben wegen dem Fimwareupdate und auch prompt eine Antwort bekommen. Folgende Fehler werden mit der neuen Fimeware behoben:

Antwort:
Fehlerbehebung:
1. Wenn die LCD-Vergrösserungslupe benutzt wurde, verringerte sich die Helligkeit des LCD's in Abhängigkeit von der Helligkeit des Motivs.
2. Bei hoher Helligkeit bei 100mm arbeitet der Fokus nicht ordnungsgemäß oder das LCD-Display ging aus.
3. Verbesserung der Messgenauigkeit beim Blitzen.
4. Verbesserung der Abschaltung des elektronischen Suchers.

Eine genaue Anleitung in Deutsch habe ich auch noch dazu. Bei Interesse bitte melden.
__________________
Kater Carlo

lieber Gras rauchen als Tee trinken....
Kater Carlo ist offline   Mit Zitat antworten