Zitat:
Zitat von hansauweiler
Die Flecken sehen aus als ob es tiefe Krater wären
Stimmt das?
|
Nein, soweit ich weiß sind das nur Stellen mit sehr viel niedrigerer Temperatur.
Ich denke auch nicht, dass sich wirkliche Krater in einem Stern auftun können (ist ja alles Gas und nicht fest).