Thema
:
Kleiner Astrofoto-Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.07.2013, 10:03
#
408
hansauweiler
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Toni !
Sehr gute Aufnahmen.
Die Flecken sehen aus als ob es tiefe Krater wären
Stimmt das?
HANS
__________________
Meine Galerie
/
Augenblicke
hansauweiler
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hansauweiler!
Mehr Beiträge von hansauweiler finden
Zeige alle Bilder von hansauweiler