Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2013, 10:03   #11
hansauweiler
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
Hallo Toni !
Sehr gute Aufnahmen.
Die Flecken sehen aus als ob es tiefe Krater wären
Stimmt das?
HANS
__________________
Meine Galerie / Augenblicke
hansauweiler ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links