Thema
:
Wer bereut den Kauf einer SLT-Kamera?
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.07.2013, 14:57
#
13
meshua
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Ocean Ave, San Francisco, CA 94112
Beiträge: 5.473
Noch habe ich keine A77, aber bisher hat mich der
Detailverlust bei HighISO
im Vergleich zur A580 vom Kauf abgeschreckt.
meshua.
__________________
Aktuelle Serie:
Eun Kyung - A Late Summer Afternoon
|| San Francisco | Frankfurt | Hongkong:
Google+
*
IG
*
FB
meshua
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von meshua!
Mehr Beiträge von meshua finden
Zeige alle Bilder von meshua